Forum der Gilde BloodAngels

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Cash aufladen während die thai-seite probleme hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Obs

Anzahl der Beiträge: 1

BeitragThema: Cash aufladen während die thai-seite probleme hat   Di Aug 30, 2011 7:32 pm

Anleitung erstellt unter und für Windows 7 mit Googles Browser "Chrome"

Um eines als erstes klarzustellen: Die Thai-Seite funktioniert! Nur ist sie leider nicht erreichbar von ausserhalb Thailands...
Aus diesem Grund gehen wir den Umweg über einen Proxyserver der in Thailand steht. Wie man sich das einrichtet, könnt ihr im folgenden erfahren:

1. Öffne Chrome
2. klicke rechts oben auf das Schraubenschlüssel-Symbol und wähle "Optionen" aus
3. in dem nun geöffneten Tab auf der linken Seite auf "Details" klicken
4. in dem Punkt "Netzwerk" auf den Button "Proxy-Einstellungen ändern" klicken
5. in dem sich nun öffnenden Fenster unten rechts den Button "LAN-EInstellungen" auswählen
6. im unteren Teil bei "Proxyserver" den Haken bei "Proxy-Server für LAN verwenden[...]" aktivieren
7. in das weiße Feld welches Ihr eben aktiviert habt, einen Proxyserver eintragen, danach den Port
==> ich für meinen Teil nutze als Proxy: 113.53.244.68 auf Port 80 , weitere Proxy-Server findet ihr zB hier. http://www.xroxy.com/proxy-country-TH.htm
8. wenn ihr nun die EInträge gemacht habt und mit "OK" bestätigt habt, könnt ihr nun die Thai-Seite besuchen und wie gewohnt Eure Serials nutzen

An dieser Stelle sei gesagt, dass die meisten Proxys nicht sonderlich schnell sind, da sie nicht geringe Datenmengen verarbeiten müssen. Daher muss man etwas
Geduld mitbringen und bei einem Timeout die Seite notfalls auch mal aktualisieren. Sollte der Proxy mal viel zu langsam sein, versucht einfach einen anderen.
Desweiteren raten ich allen, NUR die Thaiseite zu besuchen und in der Zwischenzeit keine weiteren Seiten anzusurfen, da sämtliche Anfragen dann über den Proxy laufen (auch die, die ihr in anderen Browsern offen habt) und wenn die Leitung eh nicht so stark ist, verzögert sich der Seitenaufbau von laghaim.in.th noch weiter.

Sobald Ihr Eure Serial aktiviert habt, Item-Reward und ggf. den GReward abgeholt habt, wiederholt Schritte 1-6 und entfernt den Haken bei "Proxy-Server für LAN verwenden[...]" wieder, so dass ihr danach wie gewohnt surfen könnt.

Wie man seine Serials aufläd habe ich hier absichtlich nicht beschrieben, diese Informationen gibt es oft genug im Netz zu finden...

Wer möchte kann sich auch gerne noch fix im Webboard(Forum) der Thais beschweren, dass man nicht so leicht auf die Seite kommt, vielleicht wird dann mit etwas mehr Druck daran gearbeitet :-)

Ich hoffe jeder versteht was hier beschrieben wurde! Bei Fragen: EInfach hier reinschreiben, irgendwer wird schon helfen ^^ ich schaue alle 2-3 Tage mal rein.

MfG
Obs
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Cash aufladen während die thai-seite probleme hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1